Games 27/11 - In dieser Woche erscheinen...

News vom 03-07-11
Uhrzeit: 11:47
Wir wollen euch an dieser Stelle einen kleinen Überblick zu den in dieser Kalenderwoche erscheinenden Games für alle Konsolen und Handhelds verschaffen. Dabei greifen wir ein paar Titel heraus und erläutern diese etwas genauer. Achtung: Alle Angaben sind ohne Gewähr!
 
  - 8. Juli 2011
Tour de France - Sport (Radfahren) - dtp

Eine magere Spielausbeute erwartet uns in dieser Woche, denn außer dem offiziellen Spiel zur Tour de France, wird uns leider nichts geboten. Und auch die Tour de France hat schon einmal bessere Zeiten gesehen, zumindest in der Realität hat die einst so prestigeträchtige Radtour aufgrund diverser Skandale einiges an Glanz verloren. Das offizielle Spiel erscheint diese Woche von den Cyanide Studios und die setzen auf eine möglichst detailgenaue Umsetzung des Radevents. So entscheidet ihr euch nicht nur für ein Team und einen Fahrer, sondern bestreitet auch alle 21 Etappen der Tour de France. Euer ganzes Können und Geschick ist gefragt, denn ihr müsst Berge erklimmen, Sprints für euch entscheiden und den Windschatten der Konkurrenz gekonnt ausnutzen. Nur so habt ihr den Hauch einer Chance an das gelbe Trikot zu kommen. Wie gut Tour de France als Spiel wirklich ist, muss sich aber noch diese Woche beweisen.
 
PlayStation 3 - "Tour de France"-Screenshot
153 KB
 PlayStation 3 - "Tour de France"-Screenshot
245 KB
 PlayStation 3 - "Tour de France"-Screenshot
158 KB
 PlayStation 3 - "Tour de France"-Screenshot
169 KB
 
Trailer zum Spiel der Woche
 
Wie sieht es mit euch aus? Welches Spiel ist euer Favorit in der Woche 27/11? Landet eines davon vielleicht sogar in eurem Videospiel-System? Alle weiteren Neuveröffentlichungen in dieser Woche könnt ihr auf unserer systemübergreifenden Releaseliste nachschauen. 

 Autor:
Stefan Böhne 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Content @ GU