Digimon World Re:Digitize erscheint für Nintendo 3DS

News vom 18-02-13
Uhrzeit: 8:49
In der neuesten Ausgabe der japanischen V-Jump wurde Digimon World Re:Digitize für den Nintendo 3DS angekündigt. Das Action-RPG gab es zuvor bereits auf Sonys PlayStation Portable und soll noch im Laufe des Jahres als erweiterte Fassung für den Nintendo-Handheld erscheinen. Ob es das Spiel um die größte Pokémon-Konkurrenz auch in europäische Gefilde schafft, ist allerdings zweifelhaft. Allerdings hatte bis vor kurzem auch kaum jemand mit einem Release von Project X Zone hierzulande gerechnet, also, wer weiß...
 
Einen kleinen optischen und akustischen Eindruck könnt ihr euch über den nachfolgenden Trailer zu PSP-Version des Spiels verschaffen.


 Autor:
Maximilian Edlfurtner 
Digimon World Re:Digitize Boxart
Screengalerien & Downloads zu Digimon World Re:Digitize:
Leserhype abgeben , um das Spiel in den Sony PSP Most Wanted zu platzieren!
News-Navigation:


Content @ GU