Weitere Ableger zu PES 2013 angekündigt

News vom 10-10-12
Uhrzeit: 16:52


Seit wenigen Wochen heißt es wieder Tore schießen bis die Fußballsocken glühen. Aber egal ob Pro Evolution Soccer 2013 oder die Konkurrenz, beide haben eines gemeinsam: sie werden für jeglich denkbare Konsole entwickelt. Da sich aber ein aktuelles PES auf dem SNES eher seltsam anspielen würde, werden nur „aktuelle“ Konsolen mit der Fußball-Simulation bedacht. Während die PlayStation 3 und die Xbox 360 euch bereits ins Stadion schicken, wird es nun auch auf weiteren Konsolen Ableger geben. Am 25. Oktober erscheint diesbezüglich die Fassung für PlayStation 2 und PlayStation Portable. Ab 15. November dürfen Wii-Besitzer Fuß an den Ball legen. Und auch Nintendo 3DS wird mit Konamis Spiel beglückt. Wann allerdings diese Fassung auf dem Markt erscheint, ist noch ungewiss.


 Autor:
Sascha P. Ritter 
Pro Evolution Soccer 2013 Boxart
Screengalerien & Downloads zu Pro Evolution Soccer 2013:
Leserwertung abgeben , um das Spiel im Sony PSP Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Content @ GU