Neue Videoeindrücke zum Adventure Time Travelers

News vom 10-06-12
Uhrzeit: 23:20
Gerade Fans von Adventures wird wohl gerade das Entwicklerstudio Level-5 ein Begriff sein, dass auch der Erfinder der berühmten Professor Layton Reihe ist. Eines ihrer neuesten Projekte ist das im futuristischen Tokio spielende Adventure Time Travelers. In dem Spiel habt ihr die Kontrolle über fünf verschiedene Charaktere, deren Schicksal auf mysteriöse Weise miteinander verknüpft ist. Ganz besonders wichtig für den Titel ist natürlich die cineastische Präsentation und die vollsynchronisierten Dialoge. Das Gameplay findet überwiegend über Quick-Time-Events statt, die die Story vorantreiben sollen. Doch seht am Besten im nachfolgenden neuen Trailer selbst:
 
 
In Japan erscheint das Adventure mit der Zeitsprung-Thematik bereits am 12. Juli 2012 - wann und ob überhaupt auch wir in den Genuss des für den Nintendo 3DS, die PlayStation Portable und die PlayStation Vita angekündigten Abenteuers kommen, ist allerdings bislang nicht bekannt.

 Autor:
Barbara Bleier 
Time Travelers Boxart
Die letzten News zu Time Travelers: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Time Travelers:
Leserhype abgeben , um das Spiel in den Sony PSP Most Wanted zu platzieren!
News-Navigation:


Content @ GU