Sony PSP » Sony PSP Features & Specials » GTA: Liberty City Stories - Das Waffenarsenal 2

GTA: Liberty City Stories - Das Waffenarsenal 2

-> Drucken -> kommentieren
Phil Cassidy’s Fully Cocked
Eine Ladung Blei gefällig? Im Jahr 1998 war Ammu-Nation ein Laden in der Stadt, bei dem man sich nicht nur für seine Selbstverteidigung eindecken konnte. Phil Cassidy’s Fully Cocked war ein Waffenspezialist, der das Beste an Panzerabwehrraketen, halbautomatische Schrotflinten und schwere Maschinengewehre zur Verfügung stellte. Verschiedene Waffensets sind in Liberty City nun zum ersten Mal verfügbar. So werdet ihr in Liberty City Stories im Phil Cassidy’s Fully Cocked Shop die besten Schnellfeuerwaffen für euer Geld erwerben können.
 
Rampages
Die Gangs in Liberty City lassen sich für Leone´s Geschmack etwas zu sehr gehen und brauchen eine Abreibung. Warum also nicht ein wenig Dampf ablassen und gleichzeitig die Stadt reinigen? Die vielen Rampage-Missionen, die es auf jeder Insel gibt, lassen Toni´s Wut sprechen, indem er durch unterschiedliche Waffen und Missionsziele die Kontrolle über die Straßen übernimmt. Natürlich lässt sich bei den Missionen auch Bargeld kassieren.
 
Slash TV
Die Freaks kommen in der Nacht! Tief in den Rümpfen der lokalen Tankschiffe wird ein tödliches Spiel gespielt. Lebensmüde Wahnsinnige sammeln sich in diesen Schiffen und jagen einander mit Kettensägen. Gliedmaßen werden abgetrennt und Leben genommen - alles im Namen der Unterhaltung. Sobald Toni in Liberty City auf die Hockey-Maske stößt, kann er an diesem tödlichen Sport teilnehmen, um Preise und Geld zu gewinnen.
 
 
 Autor:
Emanuel Rilling
Features
Square Enix´ PSP Hoffnungen angespielt Theme
Wir haben die kommenden PSP-Spiele von Square Enix bereits angespielt und Impressionen in diesem Feature über The 3rd Birthday, Dissidia 012 Duodecim: Final Fantasy und Lord of Arcana gesammelt.
Feature lesen
Die besten UK Import-Shops im Überblick Theme
Wir haben euch eine übersichtliche Liste mit einigen UK Shops zusammengestellt. Erfahrt alles über Zoll, Zahlung und Versanddauer sowie Versandkosten. Rezensionen, Erfahrungsberichte und vieles mehr.
Feature lesen