Sony PSP » Sony PSP Features & Specials » GTA: Liberty City Stories - Das Outfit

GTA: Liberty City Stories - Das Outfit

-> Drucken -> kommentieren
GTA: Liberty City Stories bietet für Toni Cipriani eine breite Auswahl an Qutfits. Nicht selten kommt es vor, dass zum Bestehen mancher Missionen bestimmte Kleidung erforderlich ist. Solange dies aber nicht nötig ist, wird man sich nach Belieben kleiden können. Natürlich gibt es auch spezielle Missionen, bei denen man sich neue Outfits verdienen kann.

Casual
Toni kehrt mit seinen gewöhnlichen Klamotten nach Liberty City zurück. Um am Anfang des Spiels bei den Gangs von Liberty City unerkannt zu bleiben, ist es für ihn wohl am klügsten
seine unauffällige Kleidung anzubehalten.
 
 
Leone suit
Zoll dem Paten Respekt und kleide dich ordentlich! Der klassische Look für ein Mitglied der Leone-Familie. Dieser Anzug wurde in Portland aus Seide handgefertigt, und es gibt ihn nur in einer einzigen Farbe, aber hey, wer will schon etwas anderes? Wenn Toni keine Aufmerksamkeit von anderen kriminellen Organisationen auf sich ziehen will, sollte er sich aber lieber unauffälliger kleiden.
 
 Autor:
Emanuel Rilling
Features
Square Enix´ PSP Hoffnungen angespielt Theme
Wir haben die kommenden PSP-Spiele von Square Enix bereits angespielt und Impressionen in diesem Feature über The 3rd Birthday, Dissidia 012 Duodecim: Final Fantasy und Lord of Arcana gesammelt.
Feature lesen
Die besten UK Import-Shops im Überblick Theme
Wir haben euch eine übersichtliche Liste mit einigen UK Shops zusammengestellt. Erfahrt alles über Zoll, Zahlung und Versanddauer sowie Versandkosten. Rezensionen, Erfahrungsberichte und vieles mehr.
Feature lesen